Skip to main content
Startseite > News > Allgemein > Der Lauinger Verlag auf der Frankfurter Buchmesse

Der Lauinger Verlag auf der Frankfurter Buchmesse

Premiere!Wir, der Lauinger Verlag, sind dieses Jahr endlich wieder Mal auf der Frankfurter Buchmesse vertreten.Zu finden sind wir inHalle 3.1 – Gemeinschaftsstand Verlags-Karree Nummer 3.1 E38, Bühne ist E50Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch. Zudem findet am 21.10., 15Uhr, eine Kurzlesung mit Patricia Verne statt.Sie liest aus ihrem Buch “Die polnische Mitgift” und aus ihrem Leben als Migrationskind. Im Gespräch mit Verlegerin Sonia Lauinger (Lauinger Verlag) gehen Sie den persönlichen Fragen auf den Grund, was Tradition für Migration bedeutet und wie es ist, Polen mit Blaubeeren zu empfinden.Für die corona-konforme Durchführung wird gesorgt sein.