WEGEN CORONA-VIRUS Leipziger Buchmesse abgesagt

 

Die Leipziger Buchmesse und Leipzig liest finden NICHT statt!

*Hier hätten eigentlich eine freudige Ankündigung und Informationen zur Leipziger Buchmesse stehen sollen.*

Liebe Buchfreunde,
wir haben heute die traurige Nachricht erhalten, dass die Leipziger Buchmesse wegen des Corona-Virus abgesagt wurde. Nach langem Planen und Freuen auf die vier Messetage sind wir natürlich enttäuscht und etwas niedergeschlagen von dieser Wendung, verstehen jedoch die Entscheidung.
Wir versuchen noch, den Schock zu verarbeiten, sind aber gleichzeitig schon in den Vorbereitungen für eine andere Messe.
Vielleicht ist es Ihnen ja möglich, dort vorbeizuschauen! Weitere Informationen folgen.

 

Weitere Infos gibt es hier!

 

Hinterlassen sie einen Kommentar