Skip to main content
Startseite > News > Allgemein > Rundbrief 24.04.23 – Leipziger Buchmesse

Rundbrief 24.04.23 – Leipziger Buchmesse

Logo Leipziger Buchmesse

Liebe Rundbrieflesende,

die Kartons füllen sich und wir sind schon sehr aufgeregt, denn bald ist es wieder soweit! Nach drei langen Jahren findet die Buchmesse in Leipzig endlich wieder statt und zahlreiche Bücherfreunde und Leseratten strömen in die Messehallen im Norden der Stadt. Unzählige Stände jedweder Couleur, ein buntes Programm und vor allem eines locken dort – Bücher.

Selbstverständlich lassen wir uns ein solches Event nicht entgehen! Und wir bringen viel Interessantes aus der Fächerstadt mit: Unser vielfältiges Sortiment bietet Euch Einblicke in die Regionalgeschichte von Baden, dem Rheinland und der Pfalz, entführt Euch zu den Tatorten unserer Krimis sowie in die sagenhaften Welten unserer Fantasy-Romane und beeindruckt Euch mit unseren farbenfrohen Bild- und Fotobänden.
Unsere Kinderliteratur weckt den Lesespaß auch bei den Kleinsten und mit unseren Wander- und Radführern könnt Ihr die schönsten Orte unserer Region entdecken.
Freut Euch auf immergrüne Dauerbrenner und interessante Neuheiten!

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann besucht uns vom 27. bis zum 30. April in Leipzig – Ihr findet uns in Halle 4, Stand D100. Kommt einfach vorbei, Terminvereinbarungen sind nicht notwendig.

Das Büro des Lauinger Verlags ist in dieser Zeit leider nicht durchgängig besetzt. Ab Donnerstag, den 04. Mai, sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.
Die Türen unseres Bücherbüffet-Ladens sind jedoch auch diese Woche zu den gewohnten Zeiten für Euch göffnet. Besucht uns gerne!

Wir freuen uns, viele von Euch in Leipzig begrüßen zu dürfen!
Euer Team vom Lauinger Verlag

Für mehr Inspiration besucht gerne unseren OnlineShop oder kommt einfach im Bücherbüffet-Laden vorbei.
Von Montag bis Samstag haben wir von 10 – 19 Uhr die Türen unseres Bücherbüffet-Ladens für Euch geöffnet! Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit!

Das Team vom Lauinger Verlag und das Team vom Bücherbüffet-Laden