Immer wenn es regnet

ISBN: 978-3-7650-9138-4
n.a.
Taschenbuch
176 Seiten

15,00 Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "Immer wenn es regnet" von Jessica Braun

Anna ist tot. Esthers Aufgabe besteht darin, herauszufinden was geschehen ist. Und Sunny wollte heute eigentlich nur eine Runde joggen gehen, wird aber unwillkürlich zu einer der Hauptpersonen in der Geschichte um Annas Leben, ihren Tod und dessen Aufklärung.

Wie ist es möglich, dass jemand, der durch einen Sturz aus einem Fenster ums Leben kam, tot auf dem eigenen Bett liegt? Was ist der Unterschied zwischen stoßen, werfen und schmeißen? Und wie ist es möglich, dass Sunny die unfreundliche, sture Polizistin Esther, die den Tod ihrer Jugendfreundin Anna untersucht, am Ende auch noch sympathisch findet? Auch elf Semester Psychologie gekrönt mit einem Diplom helfen Sunny nicht immer weiter, wenn es darum geht die Welt zu verstehen. Und auch nach Jahren im Polizeidienst muss Esther sich schwer über sich selbst wundern, als sie sich plötzlich dabei erwischt, wie sie die bockige Psychologin als ebenbürtige Partnerin betrachtet.

Informationen über den Autor "Jessica Braun"

Jessica Braun, Jahrgang 1978, lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Nähe von Landau an der südlichen Weinstraße. Nach dem Abitur begann sie ihr Studium der Psychologie und absolvierte dort ihren Abschluss als Diplompsychologin. Ihre fachlichen Kenntnisse aus ihrem Berufsleben als Psychotherapeutin finden sich in ihrem Debütroman wieder.

weiter Informationen und Bücher von Jessica Braun...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “Immer wenn es regnet”