Es ist nichts vergessen

ISBN: 978-3-7650-2151-0
20.7 × 13.5 × 2.3 cm
Taschenbuch
293 Seiten

15,00 Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "Es ist nichts vergessen" von Gerd Pfrommer

Murgtal-Krimi

Ein zwielichtiger Journalist liegt erschossen auf einem Waldparkplatz – der Mord wühlt die Menschen im idyllischen Murgtal auf. Die Ermittler müssen immer tiefer in einen Abgrund von persönlicher Schuld, unausgesprochener Konflikte und vermeintlicher Familienehre eintauchen, um sich der Lösung zu nähern. Einem Abgrund, der bis in die Nazizeit zurückreicht und am Ende nicht nur ein Opfer fordert.


Leseprobe und als E-Book erhältlich

 


PRESSESTIMME
„Die Ermittler tauchen in einen Abgrund aus persönlicher Schuld, unausgesprochener Konflikte und Familienehre ein. Schließlich erzählt Pfrommer auch noch von teils illustren Konflikten zwischen sympathischen Polizeibeamten aus der Kleinstadt und den Ermittlern aus Karlsruhe.“ – Badisches Tageblatt, 15.08.2020

 


 

PRESSESTIMME
„Schon der Buchdeckel lässt erahnen, dass Gerd Pfrommer mit seinem Erstlingswerk als Autor keine lustige Komödie vorlegt. […] Ein Murgtal-Krimi erwartet die Leser auf knapp 300 Seiten.“ – Badisches Tageblatt, 13.12.2019


 

PRESSESTIMME
„Die Zeitschiene erstreckt sich vom Naziregime über die 50er Jahre und die Zeit danach bis in die Gegenwart.“ – BNN, 13.12.2019
Hier geht es zum ganzen Artikel!

 


 

PRESSESTIMME

„Die Ermittler müssen immer tiefer in einen Abgrund von persönlicher Schuld, unausgesprochener Konflikte und vermeintlicher Familienehre eintauchen, um sich der Lösung zu nähern.“ – Wolfgang Peter, Regional Krimis
Lesen Sie den ganzen Artikel hier!

Das könnte dir auch gefallen …

Informationen über den Autor "Gerd Pfrommer"

Gerd Pfrommer ist 1954 in Karlsruhe geboren und die Grundschule und das Gymnasium in Gaggenau besucht. Danach hat er an der Fachhochschule für Wirtschaft in Pforzheim studiert und das Studium 1980 als Diplom – Betriebswirt abgeschlossen. Von 1981 bis Ende 2014 war Gerd Pfrommer in verschiedenen Funktionen bei Daimler – Benz in Gaggenau und Wörth tätig. Anfang 2015 begann die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Er ist seit 1981 verheiratet, Vater zweier erwachsenen Kindern, und stolzer Großvater.

weiter Informationen und Bücher von Gerd Pfrommer...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.