Skip to main content
Startseite > BüBü Laden

BüBü Laden

Wir wollen eine gemütliche Atmosphäre schaffen, mit Sofas und Sitzecke. Auch eine Kinderecke für die Kleinen gibt es. Eben ein Ort zum Verweilen, damit die Zeit zum Stöbern ein kleines Erlebnis wird. In der Senfbar Kaltgetränke, Kaffee oder Tee schlürfen, während man in Bücher reinlesen kann – besondere Bücher, die man nicht in jeder Buchhandlung findet. Vielleicht entdeckt ihr ja eure persönliche „Buch-Perle“!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das Konzept Bücherbüffet „Der Laden“

Wer den Bücherbüffet Laden schon kennt, weiß: wir stehen für Veranstaltungen, Austausch und Vernetzen. Deshalb stellen wir in verschiedenen Formaten, von klassisch bis außergewöhnlich, ein buntes Programm zusammen. Von der etwas anderen Lesung über Mit-mach-Workshops bis hin zum Meet & Greet: da ist für jeden etwas dabei!

Hier findet ihr die aktuellen Termine.

Wir haben schon viele tolle Partner:innen mit an Bord, und der Laden ist noch längst nicht voll! Wir sind weiterhin auf der Suche nach Indie-Verlagen, Self-Publisher:innen, Buchmacher:innen, RundUmsBuchWissenWeitervermittler:innen, Hersteller:innen lokaler Produkte …

Für Self-Publisher:innen bieten wir verschiedene Modelle an. Wir bieten Verträge für Bücher auf Kommissionsbasis und der Option für eine Lesung an.

Für Aussteller

Wenn Du der Meinung bist, Du gehörst hier mit dazu, dann melde Dich einfach bei unseren lieben Bücherbüffet-Mitarbeiter:innen per E-Mail an buecherbueffet_laden@gmx.de. Wir freuen uns über jede Anfrage, also los: traut Euch! Überzeugt uns einfach in ein paar Worten, warum gerade ihr hier dazu gehört.

Für Autoren

Ihr wollt bei uns eine Lesung machen, gerne Eure Anfrage per E-Mail an praktikant@lauinger-verlag.de