Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimilesung „Gier ist dicker als Blut“ im Haus Solms

31. März 11:00 - 14:00

Uschi Gassler liest am 31.03.2019 im Rahmen der 10. Karlsruher Krimitage aus ihrem Kriminalroman „Gier ist dicker als Blut“.

Details zur Lesung:

Wann: 31.03.2019

Wo: Haus Solms, Bismarckstr. 24, 76133 Karlsruhe

Beginn der Lesung: 11.00 Uhr

Dauer: 3 Stunden

 


Über das Buch:

Ein junger Millionär, ein krimineller Landschaftskultivator aus Barbados, zwei Busfahrer, das bestbezahlteste Call Girl der Stadt und ein ausgesetzter Säugling … Metertiefe Gruben finden sich im Park des jungen Millionärs und erdrückende Spuren in seiner High-Tech-Kubusvilla. Er selbst scheint unter dubiosen Umständen adoptiert worden zu sein. Nun fällt die Gier in seine kuriose meditative Existenz ein und alles gerät aus den Fugen.

Details

Date:
31. März
Time:
11:00 - 14:00

« All Events