Lade Veranstaltungen

Lesung mit Janne Loy aus „Scherbensommernacht“

16. Oktober 15:00 - 16:30

Am 16. Oktober 2022 liest Janne Loy um 15 Uhr im Museumscafé im Heinrich Neuy-Bauhausmuseum in Steinfurt-Borghorst aus ihrem neuen Roman »Scherbensommernacht«.

»Das Leben ist launisch und nimmt sich die Freiheit, unberechenbar zu sein.« (aus Scherbensommernacht)

In den 90er Jahren verschwindet nach einer Scheunenparty in Münster die 15-jährige Imen, ein temperamentvolles, rebellisches Mädchen. Es gibt keine Hinweise, was mit ihr in dieser stürmischen Sommernacht geschehen sein könnte. Ihre Leiche wird nie gefunden und ihre Familie zerbricht an ihrem Verlust. Einzig Ella, Imens ältere Schwester, verliert auch Jahre später nicht den Mut, ihr Vertrauen in das Leben und den Glauben an die große Liebe. Obwohl es von Imen nach so langer Zeit noch immer kein Lebenszeichen gibt. Wird jemals ans Licht kommen, was mit ihr geschehen ist?

 

Details

Date:
16. Oktober
Time:
15:00 - 16:30
Cost:
€3

Veranstaltungsort

Heinrich Neuy-Bauhausmuseum
im Museumscafé, Kirchplatz 5, 48565 Steinfurt-Borghorst, Deutschland
Google Karte anzeigen
Phone:
02552 9958309
Website:
https://www.heinrichneuybauhausmuseum.de/

« All Events