Lade Veranstaltungen

Lesung mit Volker Michel aus „Der Pelzige Pälzer“

23. Februar 2023 16:30

Am 23. Februar 2023 um 16:30 Uhr liest Volker Michel in unserem Bücherbüffet-Laden aus seinem SciFi-Pfälzer-Krimi „Der Pelzige Pälzer“.

Der Arzt Moritz Wolf kommt gerade aus dem Fritz-Walter-Stadion, als er auf einen Bewusstlosen mit einem Messer in der Brust trifft. Nachdem er ihm Erste Hilfe geleistet hat, steigt er versehentlich in den falschen, noch dazu letzten, Park-and-Ride-Bus. Gestrandet an der Kaiserslauterer Uni macht er sich zu Fuß auf den Weg zu seinem Auto. Unterwegs begegnet ihm die junge Deutschamerikanerin Emily Jones. Sie hat eine Autopanne und steht zitternd vor ihm. Wolfs amateurhafte Pannenhilfe wirkt nur kurzfristig. Nach längerem Zureden bringt er die völlig aufgelöste Frau dazu, ihm zu verraten, was sie verbirgt. Was sie Wolf zeigt, als sie ihren Kofferraum öffnet, verändert sein Leben und die ganze Welt …

„Der Pelzige Pälzer“ kann über unsere Homepage, im Bücherbüffet-Laden und im Bücherbüffet Online-Shop erworben werden!

Details

Date:
23. Februar 2023
Time:
16:30
Cost:
Eintritt frei
Event Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Bücherbüffet-Laden
Kaiserstraße 58, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Google Karte anzeigen

« All Events