Lade Veranstaltungen

MordsFamilie Lesung

13. Oktober 16:00 - 20:00

Die Literaturtage im Bücherbüffet-Laden

Im Rahmen der Literaturtage lesen unserer MordsFamilie-Autor:innen am 13.10.2022 im Bücherbüffet Laden!

Um 16:00 Uhr geht es los, der Eintritt ist frei und es gelten (zZt.) keine Corona Beschränkungen (Änderungen werden hier bekanntgegeben).

Im Laufe des Nachmittags wird die beste Geschichte gekürt, außerdem wird ein Publikumspreis ausgelost!

Jeder hat sie, die meisten lieben sie, und manchmal hasst man sie auch ein bisschen: die Familie. Ob nun ein Streit bei der Geburtstagsfeier des Großonkels eskaliert, die Eltern einen einmal zu viel in den Wahnsinn treiben oder der neue Partner der Schwester so gar nicht gut ankommt – eitel Sonnenschein herrscht da nicht immer und dann kann es schonmal blutig enden. Die Familie ist der Ort, an dem die unterschiedlichsten Charaktere aufeinandertreffen und wo Emotionen im Spiel sind, kann es auch ganz schnell zur „MordsFamilie“ werden.

Weitere Informationen folgen, schauen Sie gerne öfter vorbei…

Details

Date:
13. Oktober
Time:
16:00 - 20:00
Cost:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Bücherbüffet-Laden
Kaiserstraße 58, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Google Karte anzeigen

« All Events