Lade Veranstaltungen

MordsTheater Lesung

7. Oktober 15:00 - 18:00

Im Rahmen der Literaturtage lesen einige unserer MordsTheater-Autor:innen am 07.10. im Bücherbüffet Laden!

Um 15:00 Uhr geht es los, der Eintritt ist frei, die drei Gs (genesen/geimpft/getestet) werden kontrolliert.

Im Laufe des Nachmittags wird die beste Geschichte gekürt, außerdem wird ein Publikumspreis ausgelost!

So ein Abend im Theater sollte eigentlich die pure Unterhaltung und eine schöne Ablenkung vom allzu drögen Alltag sein, jedoch ist das nicht jedem gewährt. Sowohl hinter als auch vor den Kulissen herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Ob es nun der eingebildete Schauspielkollege, die uneinsichtige Regisseurin oder auch nur die anstrengende Abendbegleitung ist – sie können den ein oder anderen schon mal zur Weißglut treiben. Und dann gibt es ein „Mordstheater“, mit dem keiner rechnen konnte.

Details

Date:
7. Oktober
Time:
15:00 - 18:00
Cost:
Kostenlos

« All Events