Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Lesemarathon zum Weltbuchtag

23. April 11:00 - 14:00

Wer noch Lektüre sucht, der interessiert sich bestimmt für unseren Lesemarathon!

Anlässlich des Weltbuchtages am 23. April 2021 haben wir (Der Bücherbüffet Laden und der Lauinger Verlag) uns überlegt, an diesem Tag unter dem Thema „Inspiration“ einen Lesemarathon zu veranstalten, an dem die Autoren  über sich und Ihr Werk erzählen und daraus vorlesen zu lassen. Vorab werden den Autoren ein paar Fragen zum Thema gestellt.

Mit dabei sind Petra Kipp mit Milchfrei KochenElke Koch mit Wandern Schwäbische Alb Ost. Wandern mit der ganzen Familie und Schwäbische Alb MitteThomas Adam mit Der Kraichgau – Eine kleine Geschichte und Joachim Gruschwitz mit Steiniger Tod.

Das Video wird dann am 23. April auf dem Bücherbüffet YouTube Kanal hochgeladen und ein anschließendes „Best Of“ von allen Autorenvideos.

Kommt vorbei. Schaut zu. Hinterlasst euer Feedback. Wir freuen uns auf rege Zuschauer! 😁

Hier ist der Link zur Facebookveranstaltung.

Details

Date:
23. April
Time:
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Online
Youtube
Website:
https://www.youtube.com/channel/UC-trd_q4Ti0HZsnX5zOFpZA

« All Events