Der Bücherbüffet-Laden

Fynn Hartwig

Leben ist das, was passiert während, du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.

– John Lennon

 

Verkauf im Bücherbüffet-Laden

Fynn Hartwig war schon sein ganzes Leben lang begeistert von Büchern. Vor allem auch von Hörbüchern. Diese Begeisterung überträgt er nun auch auf seine Arbeit im Bücherbüffet Laden. Auch seine vielfältige Verkaufs- und Beratungserfahrung bringt er im Bücherbüffet-Laden mit ein.

Events im Bücherbüffet-Laden

Fynn ist bei uns im Bücherbüffet zuständig für die Events, und deren reibungslosen Ablauf. Es ist seine Aufgabe, lokalen Karlsruher Künstlern eine Bühne zu bieten. Sei es für Lesungen, Poesie, Gemälde oder Drucke. Jeder kriegt hier die Möglichkeit seine Kunst zu präsentieren.

Und ganz nebenher wuppt er noch den Laden und alles was dazu gehört 😊.

Sollten Sie interessiert sein bei uns auszustellen, zu lesen oder ihr Buch zu präsentieren,
ist er unter folgender E-Mail zu erreichen: events-buecherbueffet@gmx.de

Er ist unter folgender E-Mail für alle Ladenbelange zu erreichen: buecherbueffet_laden@gmx.de