So malt das Leben

Erscheinungsdatum
10. Oktober 2022
ISBN: 978-3-7650-9162-9
n. a.
Hardcover
ca. 500 Seiten

18,00  Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Buchbeschreibung: "So malt das Leben" von C.S. Sienner

Erscheinungsdatum 10. Oktober 2022

Ein tragischer Roman über den ergreifenden Werdegang einer jungen Frau, die auf der Suche nach ihrem Weg und der wahren Liebe ist. Du entscheidest, wie es endet.

Leyla ist eine attraktive junge Frau.

Selbstbewusst und schlagfertig, jedenfalls auf den ersten Blick. Doch hinter dieser Fassade verbergen sich eine Menge Selbstzweifel. Das liegt an den Schicksalsschlägen, die Leyla geprägt haben. Wie soll man nach vorn sehen, wenn man die Vergangenheit nicht verarbeitet hat? Und wie soll man den eigenen Weg finden, wenn er durch andere vorgegeben wird? Das sind Fragen, die sich Leyla stellt. Sie versucht zu funktionieren und will ihrer Familie gerecht werden, die stets zu ihr gehalten hat, ganz egal, was auch geschah.

Doch als Milo, der Bruder ihres Stiefvaters, nach fünf Jahren erneut in ihr Leben tritt, wird Leylas Gefühlswelt wieder einmal komplett auf den Kopf gestellt. Ihn wollte sie vergessen und ganz und gar aus ihrem Leben bannen. Deshalb sträubt sich Leyla mit aller Macht gegen ihr Verlangen, bis die Grenzen zwischen ihr und Milo wieder verschwimmen und sie sich erneut mit ihm auf den verborgenen Pfad der Leidenschaft begibt. Und zum ersten Mal war es Leben.

Informationen über den Autor "C.S. Sienner"

Die Autorin wurde 1986 in Ostdeutschland geboren. Sie wohnt mit ihrer Familie in Baden-Württemberg und arbeitet als Grafikerin.

Schon während ihrer Kindheit verfasste sie begeistert Geschichten. Inspiriert wurde sie von der Natur und der eigenen Vorstellungskraft.

Es folgte eine lange Pause, bis sie ihrer Leidenschaft mit siebenundzwanzig Jahren wieder nachging. Seither schrieb sie sechs Bücher, die auf die Veröffentlichung warten.

Das Malen begleitet die Autorin bis heute auf ihrem Lebensweg. Für sie eine wundervolle Methode, Gedanken, Gefühle und Visionen festzuhalten und auszudrücken.

weiter Informationen und Bücher von C.S. Sienner...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …