Bloggertreff auf der #lbm16 und allgemeiner Verlagswahnsinn

Internet Rundbrief 64

 

Liebe Rundbriefleserinnen und -Leser,

it’s this time of the year again…

… ja, es ist mal (schon) wieder so weit: Die Leipziger Buchmesse steht an. Und neben dem Erscheinen der Frühjahrstitel, der Programmplanung für das Herbstprogramm 2016 und das Frühjahrsprogramm 2017 werden noch ganz locker flockig Veranstaltungen, Signierstunden, Veranstaltungsplakate und Flyer geplant und realisiert.

Und natürlich kommt dieses Jahr noch dazu, dass ich mit dem DKBV Bloggertreff auf der lbm16 mein erstes großes, ganz eigenes Event-Baby konzeptionieren und organisieren darf!

Gemeinsam mit Autoren, Bloggern und Kollegen wird also jedes Detail sorgfältig geplant und das Ergebnis am Samstag, den 19.03.2016 an unserem Stand D104 in Halle 4 von 12:30 – 14:00 Uhr wird schon sehnsüchtigst erwartet.

 

Bücherfans kommen natürlich auch bei unserem Fantasy Leseabend, beim Roman Leseabend, beim Bitterbösen Krimiabend und bei zahlreichen Signierstunden voll auf ihre Kosten. Wir freuen uns aufs Austauschen, Plaudern, Staunen und natürlich auf viele viele schöne Bücher!

Liebe Grüße,

Anja Winckler

Und das Team von Der Kleine Buch Verlag

Bannfluch
Der geheimnisvolle Bannfluch
Der verlorene Mann
Der verlorene Mann
Moffenkind
Moffenkind
Die digitale Leichtigkeit des Seins
Die digitale Leichtigkeit des Seins

 

Hinterlassen sie einen Kommentar